Post thumbnail
Es geht los!!! Dieses Wochenende startet in der 99 Damage Liga für unser CS:GO Main-Team Fighting die Relegation für die Division3 Der Gegner steht leider noch nicht fest genauso wie das genaue Datum und Uhrzeit. Wir gehen aber von einer Uhrzeit zwischen 18:00 und 20:00 aus. Ein Stream wird es sicher geben den wir dann auch hier auf der HP sowie Twitter Facebook etc. etc. posten werden. Eins weiß ich mit Sicherheit ich habe mit ein paar Spielern schon geredet, lasst euch sagen die Jungs sind alle Heiß und voll Motiviert!!! Es wird sicher eine spannende Relegation werden. Die Organisation und alle Member drücken euch auf jeden Fall die Daumen. Und wir freuen uns auf eine Relegation!!! IHR SCHAFFT DAS!!  EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!! That’s our Fight!
Zur Werkzeugleiste springen