Die Fighting Wolves

Unsere Story

Wir sind eine Organisation die sich im Juni 2010 gründete, als Clan haben wir angefangen sind nun zu einer erfahrenen Organisation gewachsen. Eine fast 10-jährige Erfahrung im eSport hat uns zu einer Professionellen Organisation werden lassen.

Es gibt ein sehr erfahrenes Professionell arbeitendes Management welches eng mit den Teams und der Community zusammenarbeitet und versucht deren Anregungen umzusetzen sowie Probleme zu lösen.

Es gibt einen Technischen Support welcher sich um Problemlösung Wartung der Game-Server wovon jedes Team bei uns einen eigenen bekommt sowie um die Homepage.

Das Management und der Technische Support sind 24/7 an 365 Tagen im Jahr zu erreichen und reagieren schnellstmöglich auf euer anliegen.

Aber bedenkt das sie hin und wieder mal schlafen und es deswegen nicht sofort innerhalb weniger Std. eine Lösung gibt, generell kann man aber sagen das es immer recht fix geht. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Zoggen, wir sind ein lustiges Rudel das zusammenhält wie eine kleine Familie genauso gehen wir auch intern miteinander um.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben überzeuge dich einfach und besuche uns auf unserem TS Server ihr seid immer Herzlich willkommen!

 

  • Frank"Goofy"Abram CEO Frank"Goofy"Abram
  • Andre"AbcSchuetze"F. stellv. CEO Andre"AbcSchuetze"F.
  • Patrick"Technotiger"W. Head of Technik/Support Patrick"Technotiger"W.
  • Kai"k4yot3 ツ"F. Head of Schriftverkehr Kai"k4yot3 ツ"F.
Zur Werkzeugleiste springen