EINLEITUNG

Hallo lieber Besucher meines Profils,
Ich bin der Frank"Goofy"Abram 52j alt vor knapp 10j habe ich die Fighting Wolves gegründet. Bin trotz meines Alters leidenschaftlicher Zogger und fahre gerne auf LAN - Events.
Mittlerweile liegt da aber nicht mehr mein Schwerpunkt, sondern Ich möchte nun der jüngeren Generation vermitteln und erleben lassen was für tolle Gemeinschaften durch den eSport entstehen und wie gut sie zusammenhalten um gemeinsam Spaß zu haben.
Aus diesem Grunde gründete ich im Juni 2010 die Fighting Wolves.
Wir sind eine Multigaming Organisation in der wir alle Gemeinsam als Community diverse Online Games spielen Ziel ist es möglichst viele Spieler/innen zu vereinen so dass wir als Community gemeinsam spielen.
Nach gut 10 erfolgreichen Jahren haben wir nun noch mehr Erfahrung sammeln können, wir hoffen auf weitere 10 Jahre gemeinsames spielen

ÜBER

Zur Werkzeugleiste springen