Organisations Regeln

 Fighting Wolves Breaking News
  • Jaaa wir leben noch !! Auch wenn wir in 10 jahren tätigkeit im eSport den einen oder anderen Rückschlag einstecken mussten haben wir nicht aufgegeben !! Auch der letzte Rückschlag konnte uns nicht zum aufgeben bringen , jetzt erst recht !!!

Fighting Wolves eSport-Regeln


§ 1 – Mehrere Orga’s (Clan’s) /in mehrere Teams spielen

Mitglieder von Fighting Wolves eSport dürfen grundsätzlich auch in anderen Organisationen Mitglied sein, solange dies in keinem Konflikt zu ihrer Tätigkeit bei Fighting Wolves eSport steht. Darunter fallen z.B. Austragung von Wettbewerben oder Turnieren im selben Spiel wie bei Fighting Wolves eSport, oder Terminkonflikte bei wichtigen Ligaspielen, etc. Diese Regelung gilt sinngemäß auch für andere Teams.


§ 2 Cheating

Wer sich durch Programme, Bugs oder Exploits Vorteile in einem Spiel verschafft, wird umgehend bei Fighting Wolves eSport ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Betrug in irgendeiner Form, weshalb auch insbesondere Spieler mit einem VAC Ban nicht bei uns aufgenommen bzw. umgehend ausgeschlossen werden.


§ 03 Mindestalter um Mitglied zu werden

Um Mitglied der Fighting Wolves eSport zu werden ist ein Mindestalter

von 16 Jahren eine Voraussetzung. Das Orga-Management macht hier aber Ausnahmen nach eingehender Prüfung. Jedes neue Mitglied ist zu Beginn Trial-Member, und hat eine Probezeit von 4 Wochen.

Wenn der Trial-Member in der Probezeit negativ auffällt, kann er abgelehnt werden oder seine Probezeit kann 1x verlängert werden.

Wenn er Positiv auffällt kann die Probezeit auch vorher abgesetzt werden, dies entscheidet das Management zusammen mit den jeweiligen Team-Leader.


§ 04 Kommunikationsanforderungen die wir stellen

Wir nutzen für unsere Organisation verschiedene Plattformen, und wünschen uns von unseren Mitgliedern eine rege Beteiligung daran.

Verwendet werden folgende

  • Teamspeak 3  !!(Pflichtanwendung)!!
  • WhatsApp
  • Twitter
  • Facebook

jeder kann sich kostenlos diese Anwendungen herunterladen.

Zur Nutzung von Teamspeak ist ein Headset zwingend erforderlich, weil wir von jedem Mitglied erwarten, dass er sich mit uns auch unterhalten kann.

Ansonsten bietet unserer Homepage die Möglichkeit per Email zur Kontaktaufnahme ein Forum ist vorhanden zusätzlich gibt es mehrere WhatsApp Gruppen.

STEAM sollte grundsätzlich auch bei jedem vorhanden sein. Wir erwarten von jeden Member das er sich reglmäßig auf der HP einnloggt  bezw. diese besucht und den einen oder anderen Beitrag im Forum verfasst.


§ 05 Verhalten in der Organisation und nach außen

Wir erwarten ausnahmslos von jedem Mitglied ein vorbildliches Verhalten in der Community. Dazu gehört selbstverständlich das Unterlassen von Beleidigungen anderer Mitglieder, obszöner Bezeichnungen oder rassistischer Äußerungen. Wir dulden keine Mitglieder, die durch ihr schlechtes Benehmen oder unangemessenes Verhalten auffallen.


§ 06 Copyright

Beachtet bitte, dass alle Organisations-Grafiken, -Logos, -Symbole und -Medien dem Copyright unterliegen und daher nicht unerlaubt verändert, modifiziert und abgewandelt werden dürfen. Auch dürfen sie nur während der Mitgliedschaft bei Fighting-Wolves und nicht mehr danach verwendet werden. Wir hoffen natürlich nie davon Gebrauch machen zu müssen, aber im schlimmsten Fall droht bei Zuwiderhandeln eine Klage vor Gericht.

Jeder Member hat mit seinem Beitritt in die Organisation Fighting Wolves E-Sport diese Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.

Nichteinhaltung oder Verstoß gegen diese Regeln führt zum sofortigen Ausschluss.

Die Organisations-Leitung behält sich vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Zur Werkzeugleiste springen