Teil 2/2 Jetzt erst recht!(wir geben nicht auf!)

author image von Goofy | 0 Kommentare | 31. August 2019

Leider verloren sie in der Relegation was für uns aber nicht schlimm war wir sagten super Jungs klappt halt nächste Season. Aber nun kommt es 2 Tage später sprach ich kurz mit dem Team Leader er sagte mir, dass es ihm leidtut aber die anderen Spieler haben bis auf ihm und noch jemand das Team verlassen um zu einer anderen Orga zu wechseln zusätzlich haben sie nun auch noch den Divisions-Slot für die 4 Div. mitgenommen!! Na was soll ich sagen nun war ich nicht nur enttäuscht, sondern schon Sauer! Mit dem Team wurden es in der Community auch wieder weniger.


So wird es jetzt nun einen kompletten Neuaufbau der Organisation Fighting Wolves eSport geben,Multigaming Schwerpunkt CS:GO mit max. 3 Teams , dann wollen wir große Community aufbauen welche sofern sie Member sind von uns 3 CS:GO Server gestellt bekommen welche sie mit vollen Zugriffsrechten nutzen können um zu Praccen oder War’s zu spielen.


So das war es nun erst einmal, wenn ihr uns unterstützen wollt nehmen wir gerne jede Hilfe an einen Neuaufbau ist nicht einfach aber wir schaffen das!

Einer für alle, alle für einen! That‘s our Fight !!

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert mit einem *

Gaming images

Zur Werkzeugleiste springen